Mitgliedschaft:
Nach der 1. Teilnahme kann sich der "Gast" entscheiden, ob er zukünftig an unserem Stammtisch weiterhin teilnehmen möchte.


„Sie“ oder „Du“ beim Stammtisch-Kugelblitzle?
Da sich viele Stammtischler ja bereits seit langer Zeit untereinander kennen, pflegt man das "Du". Damit auch Neulinge schnell in die lockere Atmosphäre integriert werden, hat es sich eingespielt, dass sich alle per „Du“ anreden.


Material-Umgang:
Da wir beim Stammtisch mitunter Werte mitbringen und zum Gebrauch bzw. zur Ansicht bereithalten, bitten wir freundlichst um pflegliche Behandlung. Das "Mitbringen" erfolgt auf eigenes Risiko.


Verein oder Stammtisch ???
Wir ein Stammtisch und kein Verein.
Dies bedeutet auch, dass wir weder als Veranstalter noch als Ausrichter fungieren. Etwaige Ansprüche gegenüber einzelnen Personen, die z.B. die Organisation oder sonstige "Tätigkeiten" übernommen haben sind somit ausgeschlossen. 



Ansprechpartner
Dèsirèe & Silvia M. Philippus - Organisation 
Silvia M. Philippus - Präsentationen, Dokumentationen etc.
Kontakt über: tammtisch@kugelblitzle.de                                                                                            Silvia M.Philippus - Webpräsenz (Homepage, redaktionelle Anpassung usw.)



      





Klicken Sie auf die Karte für eine vergrösserte Ansicht.


De Kugelblitzle



Startseite
Ernährung
Kleine Schatztruhe
Stammtisch
Stammtisch - Regeln
de kugelblitzle top secret
Kontakt / Anmeldung
Kugelblitzle - Erfahrungen
Online-Spiele & Sonstiges
Impressum